Die Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe (KISS Mainz) Veranstaltung „Selbsthilfe im Dialog“ in Homburg (Saarland)

Die Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe (KISS Mainz) Veranstaltung „Selbsthilfe im Dialog“ fand gestern statt in Homburg (im Saarland).Vertreter von mehreren hunderten von Selbsthilfegruppen aus sowohl dem Saarland als auch Rheinland-Pfalz haben sich beteiligt. Es fand ein reger Gedankenaustausch statt.

Diskussion, Talk-Runde, und Gespräch mit Beiträgen aus dem Publikum

Hauptredner war Armin Nassehi, und mehrere Workshops zu verschiedenen Themen fanden auch statt. Wir werden weiter darüber berichten, sobald diesen Themen weiter diskuttiert und erarbeitet wurden. Wenn Sie an solche Diskussionen, insbesondere in Hinsicht auf Selbsthilfegruppen für Personen mit Diabetes, teilnehmen möcheten, laden „Die Glyklichen“ (Selbsthilfegruppe, Diabetes Typ 1) dazu herzlich ein (z.B. morgen, am Freitag,  den 09.11.2018)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.